Aktuelles
11. Dezember 2019

Schwarz Logistik feiert mit Kunden und Mitarbeitern die Auszeichnung "Top 100"

Am 28.06.2019 wurde die Schwarz Logistik ausgezeichnet und gehört nun zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands. Sehr viele Glückwünsche haben uns seitens unserer Kunden erreicht, aufrichtige Freude und große Anerkennung haben wir erlebt. Stolze Mitarbeiter und strahlende Gesichter in den eigenen Reihen zeigten uns, dass wir weiter auf dem richtigen Kurs sind.

Für die gesamte Familie war schnell klar, dass wir diese Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern feiern wollten.

Am 26.10.2019 feierten wir mit unseren Kunden und Mitarbeitern ein rauschendes Fest und ich glaube, wir alle werden das Jahr 2019 noch lange in guter Erinnerung behalten.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg besonders bei unseren Kraftfahrern , die leider an der Veranstaltung nicht dabei waren. Irgendwo in Europa unterwegs -  haben wir an euch gedacht.
Es gebührt euch unsere ganze Wertschätzung.  Vielen Dank, dass es euch gibt!

Ihre Angelika Schwarz

Empfang der Gäste
In standesgemäßer Location feierte das gesamte Team der Schwarz Logistik mit seinen Kunden das erfolgreiche Jahr 2019 und die Auszeichnung zu einem der TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.
Bar und Buffet
Für das leibliche Wohl im festlichen Rahmen war gesorgt.
Peter Schwarz und Harald Pechmann, Susanne Schwarz und Christian Schwarz-Baumann, das Team der Schwarz Logistik
Von den Anfängen bis in die Zukunft: Zwei Generationen der Geschäftsleitung (Peter Schwarz und Harald Pechmann, Susanne Schwarz und Christian Schwarz-Baumann, v.l.n.r.) und das gesamte Team der Schwarz Logistik.
Lisa Schwarz, Angelika Schwarz, Susanne Schwarz, Katharina Schwarz
Frauenpower bei Schwarz Logistik: Lisa Schwarz, Angelika Schwarz, Susanne Schwarz, Katharina Schwarz (v.l.n.r.)
zurück zur Übersicht